Downloads für alle
Wir haben viele verschiedene Materialien
für alle Menschen in Bremen.
Zum Beispiel Poster und Vorlagen für soziale Netzwerke.
Sie können damit Werbung für unsere Aktion machen.
So machen noch mehr Menschen mit.
Sie können unser Material
- herunterladen.
- ausdrucken.
- nutzen.
- auslegen.
- weitergeben.
Es gibt Regeln für unser Material.
Die Regeln stehen in den Nutzungs-Bedingungen.
Wenn Sie unser Material herunterladen und nutzen,
dann zeigen Sie damit:
Ich bin mit den Nutzungs-Bedingungen einverstanden.
Sie finden die Nutzungs-Bedingungen hier.
Es gibt auch Regeln für den Datenschutz.
Die Regeln stehen in der Datenschutz-Erklärung.
Sie finden die Datenschutz-Erklärung hier.
Leider können wir diese Internet-Seite
und unser Material nicht barrierefrei anbieten.
Das heißt:
Vielleicht kann nicht jeder die Internet-Seite
oder das Material ohne Probleme nutzen.
Material für soziale Medien




Poster


