Foto hochladen

Machen Sie bei unserer Aktion mit 
und zeigen Sie das mit Ihrem Foto.
Sie können auf unserer Internet-Seite Ihr Foto hochladen.
Und Sie können eine kurze Nachricht dazu schreiben.
Sie dürfen bei der Foto-Aktion nur mitmachen,
wenn Sie 18 oder älter sind

Hinweis für Apple-Nutzer:
Haben Sie Ihr Foto mit einem iPhone 7
oder mit einem neueren Gerät gemacht?
Das heißt: 
Ihr Gerät hat das Betriebs-System iOS 11 oder besser.
Ihr Gerät macht Fotos in einem besonderen Datei-Format.
Das Datei-Format heißt: HEIF/HEVC.
Mit diesem Datei-Format gibt es bei uns vielleicht Probleme,
wenn Sie ein Foto hochladen wollen. 
Darum benutzen Sie bitte nur den Internet-Browser Safari.
Benutzen Sie nicht die Internet-Browser Google Chrome 
oder Firefox.
Sonst können Sie Ihr Foto bei uns vielleicht nicht richtig hochladen.

Person auf dem Foto

* Pflichtfeld
Das Foto ist zu groß für den Upload. Fotos dürfen vor dem Zuschneiden nicht größer als 10 MB sein.

Einwilligende Person

* Pflichtfeld
Das Foto muss erst zugeschnitten werden.